Heimsieg gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm

Wichtiger 32:26 Heimsieg am vergangenen Samstag gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm 🤾💪👏

Gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf wollten wir 2 weitere wichtige Punkte einfahren, was man mit Spielbeginn an unserer Einstellung merkte.

Die seit Wochen extrem starke Abwehr wusste wieder zu überzeugen, lediglich im Angriff leisteten wir uns ein paar unnötige Fehlwürfe bzw. unkonzentrierte Abschlüsse.

Deshalb konnten wir zur Halbzeit „nur“ eine 3-Toreführung herausspielen (14:11).

Auch im zweiten Durchgang begann unsere Abwehr sehr stark und zwang den Gegner ein ums andere mal ins Zeitspiel.
Dadurch konnten wir einige Ballgewinne verzeichnen und in eigene Torerfolge ummünzen.

Bis zur 43min bauten wir damit den Vorsprung auf 26:18 aus.

Danach waren wir auf der Siegerstraße und beide Mannschaften ließen das Spiel schlussendlich ohne weitere nennenswerten Aktionen auslaufen.

Somit ein verdienter 32:26 Heimsieg und weitere Punkte für das Ziel Klassenerhalt.💪💪

Weitere Beiträge

Herren I

Volles Haus beim Derby

Am Freitagabend zur Primetime stand das Rückspiel im Derby gegen die TGS Niederrodenbach für die Landesliga-Männer vom TVL an. Vor größtmöglicher Kulisse mit knapp 600