• Beitrags-Kategorie:Herren I
  • Lesedauer:9 min Lesezeit
You are currently viewing TVL Herren I: Nervenkitzel pur – TVL mit Sieg im Topspiel gegen den OFC.

TVL Herren I: Nervenkitzel pur – TVL mit Sieg im Topspiel gegen den OFC.

Eine Partie, die an Spannung und Nervenkitzel nicht zu überbieten war, wurde vervollständigt durch 220 Fans und Verrückte, die an diesem Tag die Hessentagshalle bis obenhin füllten und dafür sorgten, dass sich einige mit einem Stehplatz oder gar unserem Instagram Livestream begnügen mussten. Vielen Dank!

Nachdem wir in der ersten Halbzeit keinen richtigen Zugriff auf das Spiel bekamen, lagen wir früh zurück und gingen mit einem 13:19 in die Kabinen.
Mit starker Mentalität, einer vollen Halle und Ultras in absoluter Topstimmung im Rücken schafften wir in einem 8:2 Tore Lauf den Ausgleich und drehten zum Schluss dieses Topspiel!

Somit führen wir weiterhin die Tabelle an und können den Abstand auf den Zweitplatzierten um 2 Zähler erhöhen!

Fotos: K.H. Bär

Previous slide
Next slide