Niederlage im ersten Heimspiel gegen Nidderau

Leider kassieren wir in unserem ersten Heimspiel 2024 gegen Nidderau eine Niederlage. Der Start ins Spiel wurde durch einige technische Fehler wieder komplett verschlafen und der Gast, der mit einer stark veränderten Mannschaft erschien als im Hinspiel, zog schnell auf 0:5 davon. Nach einer Auszeit konnten wir uns auf 5:6 rankämpfen. Leider lief bis zur Halbzeit auch nicht viel zusammen und wir gingen mit 9:19 in die Pause. In der Kabine rauften wir uns dann zusammen und kamen in der 2. Hälfte mit viel Schwung, Einsatz und Kampfgeist zurück. Beide Torhüter und die Abwehr verteidigten jetzt besser. Auch im Angriff spielten wir einige schöne Kombinationen und konnte so bis zur 53. Minute auf 22:24 verkürzen. Danach kam leider wieder ein kleiner Bruch ins Spiel und wir mussten uns geschlagen geben. Die 2. Hälfte konnten wir mit 15:11 für uns gestalten und das ist auch das positive was wir aus dem Spiel mitnehmen fürs Derby nächste Woche. Auch die Debütanten Bauswein und Hintz zeigten eine gute Leistung.

Weitere Beiträge

Herren I

Volles Haus beim Derby

Am Freitagabend zur Primetime stand das Rückspiel im Derby gegen die TGS Niederrodenbach für die Landesliga-Männer vom TVL an. Vor größtmöglicher Kulisse mit knapp 600