Knappe Niederlage in Neu-Isenburg

Leider müssen wir in unserem ersten Spiel 2024 eine knappe Auswärtsniederlage einstecken. Wie so oft verschlafen wir wieder die Anfangsphase. Durch eine gute Abwehr und Torhüterleistung konnten wir den Spielstand bis zur Pause auf 12:10 verkürzen. In der 40 Minute konnte man 2 Tore Vorsprung erspielen. Bis 10 Minuten vor Schluss konnte man das Spiel noch offen gestalten, danach merkte man das fehlende Training wodurch einige Fehlwürfe und Fehler passierten und die Isenburger sich die 2 Punkte schnappten. Immerhin konnte man ein besseres Ergebnis erzielen als bei der hohen Hinspielklatsche. Mit Lorenz war auch ein Debütant heute wieder dabei. Wir sehen uns dann in 3 Wochen zum nächsten Spiel in Maintal.

Weitere Beiträge

Herren I

Volles Haus beim Derby

Am Freitagabend zur Primetime stand das Rückspiel im Derby gegen die TGS Niederrodenbach für die Landesliga-Männer vom TVL an. Vor größtmöglicher Kulisse mit knapp 600