Niederlage gegen Pfungstadt

Am Sonntag Abend mussten wir eine schwere Niederlage hinnehmen. Ähnlich wie das letzte Spiel gegen Pfungstadt, haben wir ein ganz anderes Spiel auf die Platte gebracht als die Spiele zuvor. Schnell gerieten wir gegen die Mädels der HSG Kahl/ Kleinostheim in Rückstand, sodass die Gäste nach 11 Minuten 5:10 führten. Wir bekamen in der Abwehr keinen Zugriff und wechselten mit dem Spielstand 13:22 die Seiten. 22 Gegentor sind zu viel und spiegelte unsere schwache Abwehrleistung wider. Wir konnten den Rückstand leider nicht mehr aufholen und verloren zuhause verdient 24:32. Mund abputzen und weiter geht’s! 💪🏼 Am Sonntag haben wir eine schwere Aufgabe vor uns und sind zu Gast bei den Mädels der TGS Walldorf.

Weitere Beiträge

Herren I

Volles Haus beim Derby

Am Freitagabend zur Primetime stand das Rückspiel im Derby gegen die TGS Niederrodenbach für die Landesliga-Männer vom TVL an. Vor größtmöglicher Kulisse mit knapp 600