• Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
You are currently viewing E-Jugend sichert sich Meisterschaft

E-Jugend sichert sich Meisterschaft

Am Samstag konnte die gemischte E-Jugend der JSG Buchberg II mit einem deutlichen Sieg gegen die TV Wächtersbach die Meisterschaft in ihrer Gruppe klar machen. Ungeschlagen gingen sie als Tabellenerster und damit Favorit ins letzte Spiel der Saison. Schon vor Ende der Partie war klar, dass man ihnen die Meisterschaft nicht mehr nehmen kann. So wurden von den Eltern und einem Zuschuss vom Verein T-Shirts bestellt und den glücklichen Kindern nach dem Spiel überreicht. Gefeiert wurde anschließend mit einer Torte, die extra von einer Mama gebacken wurde, und Familienpizzen, gesponsert vom stolzen Trainer! Ein gelungener Abschluss der erfolgreichen Saison.