• Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
You are currently viewing Jugend: Beach-Turnier bei den Handballern des TVL.

Jugend: Beach-Turnier bei den Handballern des TVL.

Als offizielles Turnier der Beach Series 2023 des Hessischen Handball Verbandes veranstaltet der TV Langenselbold am 8. und 9. Juli 2023 ein Beach-Turnier für die Jugenden E und D. Ausgetragen werden die Spiele im Thermo-Fisher-Stadion in Langenselbold. Für Essen, Getränke, Musik und Beach-Flair wird gesorgt sein. „Wir freuen uns riesig dieses großartige Event bei uns in Langenselbold ausrichten zu dürfen. Den Kindern und Jugendlichen steht ein spannendes Wochenende bevor“, sagt Jugendleiterin Jenni Naidzinavicius. Ihr Jugendleiter-Kollege Gerrit Bezak ergänzt „Kinder, Sand, Sonne und ein Ball, nichts verspricht mehr Spaß. Merkt euch den Termin und kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf tolle Handball-Tage und eine großartige gemeinsame Zeit.“

Previous slide
Next slide