TVL Herren II: Auswärtssieg in Dreieich

Am letzten Sonntag stand ein weiteres Auswärtsspiel an, diesmal bei der HSG Dreieich II..

Nachdem wir die 2 letzten Spiele, beides Topspiele gegen Gelnhausen und Seligenstadt, leider verloren haben, galt es diesmal wieder Selbstvertrauen für die restliche Saison und das Ziel Aufstieg zu sammeln.

Leider fehlten uns auch diesmal Krankheits- und Verletzungsbedingt wieder einige Spieler, trotzdem galt es die seit Jahresbeginn anhaltende eigene Abschlussschwäche abzustellen.

In Halbzeit 1 gelang dies teilweise, von Beginn an liefen wir einem kleinen Rückstand hinterher, den wir bis zum Pausenpfiff aber zum 14:14 ausgleichen konnten.

Im 2ten Abschnitt zeigte die Mannschaft vor allem kämpferisch eine starke Leistung, stetig wurde durch Ballgewinne in der Abwehr und klug herausgespielte Angriffe der Vorsprung vergrößert.

Am Ende ein verdienter 30:23 Auswärtssieg, vor allem auf die gezeigte Leistung in Halbzeit 2 kann aufgebaut werden.

Es spielten…….

Weitere Beiträge

Herren I

Volles Haus beim Derby

Am Freitagabend zur Primetime stand das Rückspiel im Derby gegen die TGS Niederrodenbach für die Landesliga-Männer vom TVL an. Vor größtmöglicher Kulisse mit knapp 600