• Beitrags-Kategorie:Herren I
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
You are currently viewing TVL Herren I: Erfolg im „alten Wohnzimmer“ diverser Spieler, Sieg gegen den TVG.

TVL Herren I: Erfolg im „alten Wohnzimmer“ diverser Spieler, Sieg gegen den TVG.

Für den ein oder anderen die erste Rückkehr ins alte Wohnzimmer, ging man leicht angespannt aber dennoch höchst motiviert in diese Partie.

Nach einer starken ersten Halbzeit konnten wir, durch gute Abschlüsse und stabile Abwehr mit einem Zwischenstand von 8:16 in die Kabine gehen.
In der zweiten Hälfte kam es vermehrt zu einfach Fehlern, trotzdem gelang es den Vorsprung souverän über die Ziellinie zu bringen.
Mit starker Teamleistung können wir die nächsten 2 Punkte nach Langenselbold holen auch zuletzt mit der Hälfte vieler mitgereister Fans, die an diesem Tag die Großsporthalle füllten.
Nächste Woche geht es dann gegen die SG Hainburg in heimischer Halle!

Previous slide
Next slide