TVL Damen II: Klarer Sieg im letzten Heimspiel, 23:16 gegen Dietesheim/Mühlheim.

2 Punkte für den Klassenerhalt 💪🏽
Dank der richtigen Einstellung, einer tollen Torfrauleistung von @panalu20 und einer deutlichen besseren Abwehrleistung als gegen Dreieich, revanchieren wir uns für unsere 25:12 Niederlage aus dem Hinspiel und gewinnen 23:16.
@selena.bsn, die vorige Woche aufgrund einer Verletzung nicht trainieren konnte brachte viele tolle Aktionen, sowie Kreisanspiele aufs Parket.
Jetzt heißt es 2 Wochen Vollgas im Training geben, um möglicherweise am 18.03. / 19.03. den Klassenerhalt schon frühzeitig zu sichern.

Previous slide
Next slide

Weitere Beiträge

Herren I

Volles Haus beim Derby

Am Freitagabend zur Primetime stand das Rückspiel im Derby gegen die TGS Niederrodenbach für die Landesliga-Männer vom TVL an. Vor größtmöglicher Kulisse mit knapp 600