TVL Damen I: Kräfte reichten nicht über 60 Minuten gegen TUS Zwingenberg aus.

Am Sonntagnachmittag waren wir bei den Mädels der TUS Zwingenberg zu Gast. Mit einem stark dezimierten Kader und einigen angeschlagenen Spielerinnen ging es in die Partie. Zunächst fanden wir gut ins Spiel und legten eine 1:4 Führung vor. Diesen Vorsprung konnten wir jedoch leider nicht lange halten, sodass wir schnell in den Rückstand gerieten.
Ab der 40. Minute setzten sich die Mädels aus Zwingenberg immer mehr ab. Im Gesamten verlief das Spiel ausgeglichen, jedoch konnten wir unsere Leistung nicht über 60 Minuten halten und mussten somit eine 37:33 Niederlage hinnehmen.

Previous slide
Next slide

Weitere Beiträge

Herren I

Volles Haus beim Derby

Am Freitagabend zur Primetime stand das Rückspiel im Derby gegen die TGS Niederrodenbach für die Landesliga-Männer vom TVL an. Vor größtmöglicher Kulisse mit knapp 600